Mit Hunden sein - Eva Windisch auf der Wällers Haasienda!

Eva Windisch von: "Mit Hunden sein - Freundschaft und Vertrauen statt Erziehung" kommt vom:

 

16.-17. April 2016 auf die Wällers Haasienda!

 

Das Wochenendseminar geht von: 

Samstag von ca. 10 - 18/19 Uhr 
Sonntag von ca. 9 - 16 Uhr
jeweils mit einer einstündigen Mittagspause.

 

Kosten: 180€ pro Rudel / 100€ ohne Hund 
- falls ihr nach dem Seminar der Meinung seit, ihr braucht noch ein zweites Seminar bei Eva, ist dies dann kostenlos -


Wer dabei sein möchte kann sich gerne direkt bei Eva unter: info@mithundensein.de anmelden.Hier ist Schnelligkeit geboten, die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.


Weitere Infos zu Evas Philosophie/Kursen/Unterricht/Preisen findet ihr unter: www.mithundensein.de und natürlich auch bei uns. Wir freuen uns sehr liebe Eva und sind ganz gespannt auf deinen Kurs! Auf ein gemeinsames Miteinander, voller Freundschaft und Vertrauen!!!